DVD & Blue-Ray Neuheiten

Netflix Eigenproduktionen Newsticker


Der VoD Dienst Netflix hat sich seit seinem Start in Deutchland gemacht und kann sich so langsam doch recht gut gegen die Konkurrenz durchsetzen. Vor allem die Eigenproduktionen können sich sehen lassen. Aber auch ansonsten wächst das Angebot und hat dadurch immer irgendetwas gutes parat. Wir wollen uns hier mal regelmäßig darauf stürzen was Netflix so im Angebot hat und werden die Liste daher immer weiter updaten.

 

Netflix Eigenproduktionen

Sense8:

Es heißt es gäbe auch viele denen diese Serie wohl nicht so gut gefällt. Wir finden es ist eine der besten Serienproduktionen der letzten Jahre. Es geht um 8 Personen die psychisch miteinander verbunden sind und nicht nur ihre Gedanken, sondern auch ihre Kräfte teilen können. Das Interessante an Staffel 1 ist vor allem dass die 8 Personen dies erst so nach für nach lernen und mitbekommen. Dadurch ergeben sich interessante Situationen über Kontinente hinweg. Auch eine Sexorgie untereinander darf da nicht fehlen ;-)

Sense8 muss man gesehen haben und ist bereits für eine 2. Staffel verlängert worden.

 

Orange is the new black:

Frauenknast Serie die gottseidank nichts mit der deutschen Serie Frauenknast gemein hat. 2 sehr gute Staffeln mit interessanten Wendungen. Staffel 3 war teilweise ganzschön schwach und viel zu lieb und nett... erst das Ende weckt wieder Interesse auf die Serie und Hoffnung dass es in Staffel 4 wieder mehr zur Sache geht.

 

Fuller House ab 26.02.2015 auf Netflix:

Alle Informationen zu den neuen Abenteuern der Familie Tanner bekommt Ihr hier.

 

Gilmore Girls:

Auch diese Serie um Mutter und Tochter bekommt eine weitere Staffel mit 4 Folgen.

 

Fortsetzung folgt...

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Search

 
Film 160x600_content