Keinohrhase und Zweiohrküken Animationsfilm


Okay... wer hätte damit gerechnet... Wie moviepilot berichtet, versucht sich Til Schweiger nun mit einem Animationsfilm... und was würde da besser passen als die Kuscheltiere aus Keinohrhase und Zweiohrküken zum Leben zu erwecken...

 

Keinohrhase und Zweiohrküken mit den altbekannten Schauspielern als Synchronstimme

Wo Til Schweiger sonst immer seine Familie und Freunde als Schauspieler für seine Filme wählt, wählt er sie nun als Synchronstimmen: Emma, Matthias Schweighöfer und natürlich Til Schweiger selber. Und genau hier wird es interessant werden. Dass Matthias Schweighöfer hat zur perfekten Synchronstimme - gar keine Frage - Emma ist es auch zuzutrauen aber bei Til Schweiger könnte es schon schwieriger werden. Er passt schon als Schauspieler nur in ganz bestimmte Charaktere und ob nun nur seine Stimme in einen Animationsfilm passt... wir werden es sehen :-)

Erster Teaser zu Til Schweigers Film Keinohrhase und Zweiohrküken

Der Animationsfilm soll bereits am 23. September in die deutschen Kinos kommen, dennoch gibt es noch keinerlei Infos darüber, nur einen kleinen Teaser der die beiden Kuscheltiere zeigt wie sie auf die Kamera zu gehen und dann von einem Schmetterling abgelenkt werden.

 

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok