Project X af DVD und Ble Ray inkl. Handlung und Kritik


Project X auf DVD und Blue Ray

Heute habe ich zufällig in den Film Project X rein geschaltet der derzeit auf Sky läuft. Hier meine Rezension dazu...

 

Handlung von Project X

Die Handlung ist ganz schnell erzählt: Ein Teenager wird vom Außenseiter zum absoluten Oberliebling der Schule. Dazu brauchte er nur eine Party schmeißen in der er dass Haus seiner Familie zerstört und dazu noch fast das komplette Viertel. Das war es eigentlich auch schon was es zu der Handlung zu sagen gibt.

Kritik von Project X

Auch wenn der Film nicht zu sehr ernst zu nehmen sein sollte und sich vor allem hoffentlich niemand ein Beispiel daran nimmt, denn anstatt wie im Film sogar noch von seinem Vater gelobt zu werden, würde man wohl eher niemals wieder froh werden... kann sich der Film an und für sich schon sehen lassen. Die Party geht wirklich voll ab ;-)

{jcomments off}

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok