Ant-Man auf DVD und Blue-Ray


Ant Man auf Blue-Ray Hier muss ich ja ehrlich gestehen dass ich mit diesem Superhelden noch nie wirklich viel anfangen konnte. Als es dann hieß dass auch Ant-Man eine Realverflimung bekommen soll, konnte ich dem auch dementsprechend nichs abgewinnen.

Jedoch entging es auch mir nicht dass der Film viele viele gute Bewertungen bekommen hat, also war es klar dass ich ihn mir auch unbedingt mal anschauen muss.

Ant-Man Story

Die Story ist im Grunde nicht neu. Da gibt es eine großartige Erfindung und einen der diese um alles auf der Welt nachbauen will um sie meistbietend zu verkaufen. Doch diese Erfindung in den falschen Händen kann furchtbares bewirken.

Und dann gibt es da diesen absoluten Looser Scott. Der kommt zu dieser Erfindung und wird ein Held damit. Bei der Erfindung handelt es sich natürlich um den Verkleinerungsanzug und Scott wird von dem Erfinder Dr. Hank ausgewählt ihn zu tragen.

Ant Man ist ein wirklich lustiger Film den man gut genießen kann. Es ist wie gesagt keine wirklich neue Grundstory aber gut umgesetzt. Scott braucht recht lange um mit den neu gewonnenen Kräften umzugehen, der Feind jedoch kann es von einer Sekunde auf die andere - das ist einer der wenigen Momente im Film wo man sich fragt wie sowas möglich sein soll.

 

Ant Man auf DVD und Blue-Ray

  ;

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Search

 
Film 160x600_content