Adriano Celentano Collection Vol. 1 auf DVD / Blue Ray


Adriano Celentano - Collection Vol. 1 Mit Bingo Bongo wurde Adriano Celentano zum Kult - doch neben diesem Film gab es noch viele andere, die nicht unbedingt extrem bekannt sind hier bei uns in Deutschland, doch es sind Klassiker die man kennen sollte oder ruhig kennen darf ;-)

Nun gibt es eine neue Adriano Celentano Collection Vol. 1 (es folgen also noch mehr ;-) ) . Darin enthalten sind 3 DVDs / Blue-Rays mit insgesamt 3 Filmen.

 


Adriano Celentano Filme

Film 1: "Der gezähmte Wiederspenstige" von 1980

Ein alter Griesgram und doch irgendwie sympathisch. Er vergrault alle Frauen, bis dann auf einmal Abends eine junge Dame unverhofft vor seiner Tür steht die sich einfach nicht verjagen lässt.

Sehr sympathische, lustige Liebeskomödie mit einem grandiosen Adriano Celentano.

 

DVD / Blue-Ray 2: "Gib dem Affen Zucker!" von 1981

Zweite Zusammenarbeit mit Ornella Muti - eine prinzessin zu Besuch in Italien, macht sich heimlich aus dem Staub um die Stadt kennen zu lernen und trifft dabei auf den Busfahrer, gespielt von Adriano Celentano.

 

DVD / Blue-Ray 2: "Hände wie Samt" von 1979

Ein schrulliger verheirateter Ingenieur ähnlich Daniel Düsentrieb führt ein Doppelleben und zieht nachts als Ganove durch die Straßen - dort verliebt er sich in eine Taschendiebin und als sein Doppelleben auffliegt - ist die Hölle los...

 

Details der Adriano Celentano Collection Vol. 1
  • Altersfreigabe: ab 12 Jahren
  • Filmlänge DVD: ca. 296 Minuten
  • Blu-ray: ca. 308 Minuten
  • Bildformat 1.85:1 (16:3)
  • Tonformat DVD: Dolby Digital 2.0
  • Blu-ray: DTS-HD Master Audio 2.0

          

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Search

 
Film 160x600_content