Kokowääh 3 - News und Gerüchte


Kokowääh Teil 3 auf DVD und Blue Ray Nach dem erfolgreichen und auch recht guten ersten Teil von Til Schweigers Film Kokowääh, durfte natürlich ein 2. Teil nicht fehlen. Leider war dieser mehr als Enttäuschend. Die Kukucks Geschichte war vorüber und Til Schweiger musste sich etwas einfallen lassen um die Geschichte weiter zu schreiben. Leider kam der 2. Teil nicht mal annähernd mehr an den 1. ran und dennoch... ein 3. Teil ist wohl in Planung...

 

Kokowääh 2 dennoch deutschlandweit ein Erfolg

Til Schweiger hat bereits solch einen großen Namen hier in Deutschland, dass es fast egal ist was er macht - die Filme werden kommerziell meistens ein Erfolg. So auch Kokowääh 2, trotz recht schlechter Story. Da ist es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ein 3. Teil kommt.



Kokowääh wär für ewig in Erinnerung geblieben


wenn der Film keinen Nachfolger bekommen hätte. Es war eine Kuckucks Geschichte mit Herzzerreißender Story und ordentlichen und interessanten Charakteren. All das wurde in Teil 2 wieder durchweg kaputt gemacht indem Tristan zum Beispiel zum totalen Idioten herabgestuft wurde und und und...

Hätte es jedoch keinen 2. Teil gegeben, wäre dieser großartige 1. Teil für immer in den Köpfen der Menschen geblieben. So jedoch wird sich die Erinnerung mit jeder Fortsetzung verschlechtern. Es wird irgendwann nur noch ein Fortsetzungsfilm unter vielen sein, egal wie kommerziell erfolgreich auch die nächsten Teile sein werden...

Kommt Kokowääh 3 2014?

Ganz offiziell bestätigt wurde Teil 3 von Til Schweiger noch nicht, jedoch hat die Schauspielerin Jasmin Gerat bereits ausgeplaudert dass Til Schweiger einen 3. Teil plant. Die Dreharbeiten dazu werden wohl auch erst 2014 beginnen so dass wir uns frühestens 2015 über einen 3. Teil freuen(oder auch nicht) können...

 

Story von Kokowääh 3

Tja... das steht noch komplett in den Sternen. Til Schweiger müsste sich wieder etwas ganz neues ausdenken, denn auch die Geschichte in Kokowääh 2 wurde ja komplett zu Ende erzählt. Auch eine erste richtige Liebesgeschichte um Magdalena wäre wohl noch zu früh...

Wir wissen es noch nicht aber bleiben dran. Erste News und Storys dazu findet Ihr rechtzeitig hier :-)

 

 

{jcomments on}

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok