Sharknado am 10.01.2014 im Free TV auf Tele 5


Sharknado af DVD Dieser Film ist so schlecht dass er schon wieder Kult werden könnte. Fliegende Haie am 10.01.2014 erstmals im Free TV auf Tele 5. Einschaltbefehl ;-) Jedes Jahr dasselbe Spiel - es erscheinen immer wieder irgendwelche Trash Filme die nicht nur von der Story her schlechter sind als jeder Pornofilm, sondern auch noch schlecht umgesetzt sind. Hinzu kommen Schauspieler die mal einigermaßen bekannt waren durch Hauptrollen in einer alten Serie oder Nebenrollen in bekannten Filmen. In Sharknado ist es Tara Reid, bekannt aus den American Pie Filmen, in denen sie schon damals nicht gerade mit ihren schauspielerischen Qualitäten glänzte. Kein Wunder dass man danach fast nichts mehr von ihr hörte und sie nun in solch einem Trash Film auftaucht.

 

Sharknado und der Kampf um die Trash Film Krone

Aber egal, nicht sie ist es die den Film schlecht werden lässt, sondern vor allem die Story. Da werden also Haie irgendwo im Meer von einem Tornado aufgesaugt - dieser Tornado zieht weiterhin seine Kreise bis er genügend Haie aufgesaugt hat um Hollywood in Angst und Schrecken zu versetzen und nimmt dann die vielen vielen Kilometer auf sich um die Haie dann nach und nach auf die Menschheit los zu lassen - den Haien geht es unterdessen immernoch bestens, nur wohl ein wenig ausgehungert, so lange dort oben in der Luft ohne Essen und Trinken ^^ - also achten sie ganz genau drauf wann sie denn aus dem Tornado sozusagen raus jumpen um auch ja direkt auf einen Menschen zu treffen...


Wann läuft Sharknado im TV?

Jaja... aber lassen wir den Versuch irgendeinen Sinn hinter diesem Film zu entdecken! Kopf ausschalten und berieseln lassen heißt die Devise - Sharknado - ein Film über den man einfach reden können muss. Er läuft 10.01.21014 um 22.09 Uhr auf Tele 5.

Übrigens, nicht nur Tara Reid spielt in dem Film mit, sondern auch Ian Ziering - bekannt aus der 90er Jahre Serie Beverly Hills 90210.

 

{jcomments on}

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok