Til Schweiger Filme auf DVD und Blue-Ray

Manta, Manta... wer kennt diesen Film aus den 90ern nicht. Wer hätte damals gedacht dass aus Til Schweiger solch ein erfolgreicher Schauspieler und auch noch Prodzent wird. In seinen Filmen spielt er oftmals eine ähnliche Rolle aber diese dafür sehr gut. Auch seine Kinder spielen in seinen Filmen fast immer mit wodurch Til nicht nur für sich Sympathie gewinnen konnte, sondern vor allem die Frauenherzen im Sturm erobert hat. Es ist jetzt eigentlich egal was für einen Film er macht - er wird ein Erfolg auf ganzer Linie.

Hier nehmen wir uns seine Filme mal aus der Männersicht vor ;-), mal so ganz ohne extra Sympathiepunkte :-)


  • Honig im Kopf auf DVD und Blue-Ray über 1 Million Verkäufe

    Pressemitteilung:

    HONIG IM KOPF setzt seinen Triumphzug fort: über 1,5 Millionen Abverkäufe auf DVD, BLU-RAY™ und als digitale Transaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
    HAMBURG, 8. Oktober 2015 – HONIG IM KOPF setzt seinen Triumphzug fort: der Tragikomödie von Til Schweiger gelang der erfolgreichste Verkaufsstart eines deutschen Films aller Zeiten im Home Entertainment Bereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit knapp 1,2 Millionen DVD- und BLU RAY-Abverkäufen und mehr als 350.000 digitalen Transaktionen setzt der Film neue Maßstäbe.
  • Keinohrhase und Zweiohrküken Animationsfilm

    Okay... wer hätte damit gerechnet... Wie moviepilot berichtet, versucht sich Til Schweiger nun mit einem Animationsfilm... und was würde da besser passen als die Kuscheltiere aus Keinohrhase und Zweiohrküken zum Leben zu erwecken...

  • Kokowääh 2 - das war nix...

    Til Schweiger Film Kokowääh 2 auf DVD nd Blue Ray

    Til Schweiger, das kannst Du besser

    Ganz ehrlich - ich bin nun wirklich nicht gerade mit großen Erwartungen in den 2. Teil gegangen. Ja, Teil 1 war recht gut, natürlich mit ein paar Schwächen hier und da aber doch recht lustig und mit viel Schmalz. Die Kuckuckskind Story aber war erzählt und dennoch traute sich Til Schweiger an einen 2. Teil. Da musste schon viel kommen, damit er mindestens genau so gut wird wie Teil 1.
  • Kokowääh 3 - News und Gerüchte

    Kokowääh Teil 3 auf DVD und Blue Ray Nach dem erfolgreichen und auch recht guten ersten Teil von Til Schweigers Film Kokowääh, durfte natürlich ein 2. Teil nicht fehlen. Leider war dieser mehr als Enttäuschend. Die Kukucks Geschichte war vorüber und Til Schweiger musste sich etwas einfallen lassen um die Geschichte weiter zu schreiben. Leider kam der 2. Teil nicht mal annähernd mehr an den 1. ran und dennoch... ein 3. Teil ist wohl in Planung...

Search

 
Film 160x600_content