DVD/Blue-Ray Neuheiten

Deadwood Staffel 2 Blue-Ray Gewinnspiel


Deadwood Staffel 2 Blue-Ray Gewinnspiel - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Deadwood Staffel 2 auf DVD und Blue Ray

Deadwood Staffel 2 ist ab sofort auch endlich auch auf DVD und Blue-Ray erhältlich. Wir haben einen Blick rein geworfen und sagen was Euch inhaltlich von der Westernserie erwartet und auch beim Kauf der DVD oder Blue-Ray.

 

 

Achtung! Spoilergefahr!

Info: Die Serie Deadwood geht nicht zimperlich mit seinen Zuschauern um - in der Darstellung des amerikanischen Westens, wie auch in der Umgangssprache, so sei es uns bitte verziehen wenn wir auch in der Berichterstattung über Deadwood Staffel 2, eine ähnliche Ausdrucksweise nutzen ;-)

Neuankömmlinge in Deadwood Staffel 2

Die 2. Staffel beginnt mit einer Knaller Folge. Eine Menge Neuankömmlinge von denen wenige die Staffel überleben sind auf den Weg nach Deadwood. Sheriff Bullock und Bar/Puff Besitzer Al gehen sich zudem an die Gurgel - ein Kampf auf Leben und Tot endet mit einem Sturz vom Balkon und direkt vor die Augen der Neuankömmlinge unter denen, neben Nutten für den neuen Edel Puff, auch Bullocks Frau und ihr Sohn sind - und das obwohl Seths Affäre in Deadwood Staffel 2, mit Alma gerade erst so richtig ins Rollen gekommen ist.

 

Deadwood Staffel 2 und Al's Blasenstein


Deadwood staffel 2 auf dvd - Als BlasensteinIn den weiteren Episoden geht es erst einmal vorrangig um eine Krankheit - Al hat Blasensetein und das ist im Jahre 1877 noch sehr oft tödlich ausgegangen. Die Art und Weise mit der die Krankheit dargestellt wird und die Methoden zur möglichen Heilung, schlagen alles was jemals in der Western Arzt Serie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" zu sehen war ;-). Es wird unter anderem das spezielle Werkzeug gezeigt und vom Arzt ganz ausführlich beschrieben dass er damit durch seinen Penis bis zum Blasenstein versucht vorzudringen. Al ist sein Leiden sichtlich anzusehen und jeder in Deadwood kann seine Schreie mit anhören. Danach bleibt nur noch die Möglichkeit ihn aufzuschneiden und auch das wird wieder sehr ausführlich besprochen. Die Überlebenschancen lagen bei gerade einmal 10 % in der damaligen Zeit. Kurz bevor der Doktor beginnt, will es Al noch einmal so versuchen und er drückt und presst so viel wie möglich unter wahnsinnigen Schmerzen raus, dann wird noch einmal dieses schreckliche Gerät eingeführt und die restlichen Blasensteine entleeren sich... 

 

Deadwood Staffel 2 und der Tod eines Kindes


deadwood-staffel-2-dvd-452 Schwarze treten in Staffel 2 in Erscheinung, die einen Pferdestall führen. Als sie eines Tages ein Wildpferd bändigen wollen und ihnen dieses entwischt, rennt es den Jungen von Bullock um, der später seinen schweren Verletzungen erliegt. Ganz Deadwood trägt Trauer, auch Al's Nutten sind fast durchweg am weinen. Sogar Al, selbst wenn er es nach außen hin nicht zeigt und auch nicht zur Beerdigung geht, fühlt mit.

 

Francis Wolcott und seine Bedürfnisse in Deadwood Satffel 2

deadwood staffel 2 auf dvd - Francis WolcottEiner der schlimmsten Charaktere die Deadwood je hervor gebracht hat ist Francis Wolcott. Er arbeitet im Auftrag von George Hearst, der noch später in Staffel 2 dazu stößt, und hat ein dunkels Geheimnis. Besser gesagt ein dunkles Verlangen. Er sucht im Edelpuff immer nur diese eine ganz bestimmte Nutte auf, mit der er es nicht einmal richtig treibt. Mit Klamotten bekleidet befriedigt sie ihn jedes Mal. Eines Tages jedoch dreht er vollkommen durch und tötet auf bestialische Weise 2 von Ihnen. Die Art und Weise mit der diese Szenen gedreht wurden und vor allem die extrem beängstigende Hintergrundmusik, lassen einem dabei einen Schauer über den Rücken laufen wie es kaum ein anderer Film oder eine Serie bisher geschafft hat.

Als Hearst später auftaucht und von seinen Taten erfährt, feuert er diesen, der sich danach selbst erhängt. Hier hätte man es sich als Zuschauer wahrscheinlich eher gewünscht wenn dieser nicht durch seine eigene Hand gestorben wäre, sondern sich die Bewohner von Deadwood gnadenlos sich an ihm gerächt hätten.

 

Die gute Seele von Deadwood auch in Staffel 2 dabei

deadwood staffel 2 und Jane - immer betrunkenJane, die Frau die seit Staffel 1 von Deadwood fast nur durchgehend betrunken zu sehen ist, bleibt es auch hier weiterhin, jedoch baut sich Stück für Stück eine Beziehung zwischen ihr und Joanie auf. Beide seelisch total kaputt, können sich so etwas halt geben. Die Beziehung der Beiden geht sehr sehr langsam voran und dauert bis in die 3. Staffel von Deadwood. Jane ist von Anfang an die gute Seele der Stadt gewesen, bekommt irgendwie nie wirklich ein Bein auf den Boden, jedoch hat sie ein überaus gutes Herz.

 

Aus Deadwood wird in Staffel 2 eine Stadt

aus deadwood wird in staffel 2 ganz langsam eine StadtDieses Zeltlager wie es Deadwood zu Beginn von Staffel 1 noch war, ist es nicht mehr - nun kann man es bereits Stadt nennen, mit einem Bürgermeister (der aber nichts zu sagen hat), einem Sheriff, Zeitungsverleger und weiteren die sich um die Gelange der Stadt kümmern. Der Bau der Leitungsmasten kommt immer weiter voran und wird noch während der 2. Staffel vollendet, wodurch sich dann auch ein Telegraphist nach Deadwood verirrt.

Alma eröffnet zudem die erste Bank von Deadwood. Nach der Erkenntnis das sie von Bullock ein Kind bekommt, geht sie eine Scheinehe mit Ellsworth ein. Neben den Puffs von Al, Tolliver und dem Edelpuff von Joanie, der keine Staffel überlebt, gibt es nun auch eine ganze Wagenladung voll Chinesen die es bereits für 10 Cent zu haben gibt. Diese werden unmenschlich in Käfigen gehalten, bekommen kaum Nahrung und Wasser und werden misshandelt. Nach dem Tod kommen sie auf einen haufen und werden einfach so verbrannt. Das alles geht Wu ganz gehörig gegen den Strich und nachdem Al sich erst noch ein wenig ziert, diesem zu helfen, kommt es dann doch bald dazu dass der Chinese, der für diese Taten verantwortlich ist, getötet wird.

 

Ein neuer starker Feind in Deawwood

deadwood staffel 2 und hearstZum Ende von Staffel 2 taucht wie bereits beschrieben Hearst auf. Ein kaltblütiger Mensch, der ganz schnell einigen Hass auf sich zieht. Auf diese Story müssen wir aber noch bis Anfang 2014 warten, denn dann erscheint nach derzeitigem Stand auch Staffel 3 von Deadwood endlich auf DVD und Blue Ray

 

Deadwood Staffel 2 auf DVD und Blue-Ray

deadwood staffel 2 auf Blue-RayWesternserie,
Laufzeit ca. ca. 618 Minuten (10 Stunden, 18 Minuten)
Sprachen in Deutsch, Englisch und Französisch auswählbar
Untertitel in Dänisch, Finnisch, Griechisch, Norwegisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Schwedisch auswählbar


Das DVD und Blue-Ray Cover ist hochwertig gestaltet und vor allem die Innenseite besteht aus echten Fotos aus dem echten Deadwood. Das Adams Museum & House hat die historischen Fotos von damals dafür zur Verfügung gestellt.

Deadwood Staffel 2 DVD und Blue Ray Cover innen Deadwood Staffel 2 hochwertiges DVD und Blue Ray Cover von aussen

 

Deadwood Staffel 1 auf DVD und Blue Ray

Natürlich gibt es auch bereits die 1. Staffel zu kaufen. Hier ist Deadwood zu Beginn noch ein Zeltlager, wo sich einige ein neues Leben aufbauen wollen und vor allem auf das große Geld hoffen. 

 

 

Deadwood Staffel 2 auf Blue-Ray Gewinnspieldeadwood blue ray gewinnspiel neu

Wir verlosen eine Blue-ray der Western Serie Deadwood Staffel 2. Dazu müsst Ihr nur Fan unserer Facebook Seite werden und dieses Bild teilen. 


Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2014 und der Gewinner wird dann auf unserer Seite veröffentlicht.

Wir wünschen Euch viel Glück.

 

 

 

Wir starten unser neues Gewinnspiel: Lust auf die #Westernserie #Deadwood Staffel 2 auf #BlueRay? Dann einfach mitmachen...

Posted by DVD & Blue-Ray Neuheiten on Samstag, 19. September 2015

 

 

Bilder: (c) Paramount Pictures

{jcomments on}

 

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok