Dexter Staffel 6 im TV und auf DVD / Blue-Ray


Mai 2012:

Im September 2012 startet die 6. Staffel der Serie Dexter. Nun ist ein erster Teaser Trailer erschienen der zwar noch nicht viel, besser gesagt noch gar nichts, verrät aber dennoch die Vorfreude auf die 6. Staffel schürt. Ein in Blut geschriebenes T erscheint und am Ende hört man die Stimme sagen "oh god".

 


Erster Teaser Trailer zur 7. Staffel von Dexter

Dexter auf Sky Atlantic HD

Es steht zwar noch nicht fest wann Dexter bei uns im deutschen TV läuft, es ist aber davon auszugehen dass wir auch hierzulande dank dem neuen Sender Sky Atlantic HD nicht lange auf die Ausstrahlung der 6. Staffel warten müssen. Empfangbar ist der Sender über Sky - die aktuellsten Sky Angebote findet Ihr hier.

In dem folgenden Trailer kann man gut sehen dass es diesmal viel mit Gott beziehungsweise dem Glauben an Gott zu tun hat. Das könnte für Dexter wieder ein Ringen mit seinem Gewissen werden. Gibt es einen Gott? Ein Jenseits? Wird er für seine Taten bestraft werden?

Dexter kämpfte schon öfters mit seinem Gewissen, seinen Gefühlen. So vor allem in der 4. Staffel in der er immer wieder seine Frau belügen musste und kaum Zeit für seine Familie hatte. Letztendlich wollte er am am Ende der Staffel seinen "Nebenjob" aufgeben, nur noch einen letzten Job zu Ende bringen - doch dadurch dass er zu dem Zeitpunkt nicht bei seiner Frau war, wurde sie ermordet. War das mitunter die Strafe für seine Taten? Er solle für immer alleine bleiben? Storytechnisch war das natürlich die einzige Möglichkeit die Serie weiter laufen zu lassen und gottseidank honorieren dass auch die Fans. Die Zuschauerzahlen stimmen und in knappen 3 Monaten startet die neue Staffel in Amerika.

 

Trailer zur 6. Staffel von Dexter

{jcomments on}

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok