The Walking Dead Staffel 3 am 31. Oktober auf RTL 2


RTL 2 Loge - The Walking DeadEs ist wahrscheinlich die derzeit meistgestellte Frage unter allen The Walking Dead Fans in Deutschland. Wann läuft denn nun endlich die 3. Staffel im Free TV?

Update 26.09.2013

The Walking Dead Staffel 1 bis 3 im Marathon auf RTL 2

Die 3. Staffel startete vor fast einam Jahr in den USA und auch in Deutschland auf dem Pay TV Sender Fox - über ein Jahr später kommen nun auch endlich die nicht Sky Abonnenten in den Genuss der 3. Staffel von The Walking Dead. Falls es überhaupt noch zahlenmäßig genügend Fans der Serie gibt die die 3. Staffel nicht schon andersweitig irgendwie gesehen haben - ab dem 31. Oktober strahlt RTL 2 in den folgenden 3 Nächten jeweils 4 Folgen aus.



The Walking Dead Staffel 1 und 2 auf RTL 2


In den Nächten zuvor lässt RTL 2 die Serie sogar noch einmal von Beginn an laufen. So werden vom 28. bis 30.10. die beiden ersten Staffeln im Nachtprogramm wiederholt. Die Folle Ladung The Walking Dead erwartet Euch somit Ende Oktober auf RTL 2.

The Walking Dead Staffel 3 auf DVD und Blue Ray


Kurz nach der Ausstrahlung im Free TV auf RTL 2, erscheint dann auch die DVD und Blue Ray Box in Deutschland. Auf der DVD sind alle Folgen in der ungeschnittenen Fassung zu sehen und zudem noch nie gesendete Szenen, wie zum Beispiel Lori als weinender Zombie. Die DVD's und Blue Ray's gibt es zudem in verschiedenen ausführungen wie zum Beispiel mit einer Michonne Figur. Weitere Details hier: The Walking Dead Staffel 3 uncut auf DVD und Blue Ray





Beitrag vom 10.08.2013

The Walking Dead Staffel 3 kommt wahrscheinlich im Herbst auf RTL 2


Es ist zwar keine besonders gute Nachricht aber da Staffel 2 letztes Jahr erst Anfang November auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, wird sehr wahrscheinlich auch die 3. erst wieder im Herbst gezeigt werden. Dann also wenn Staffel 4 bereits auf FOX in der deutschen Übersetzung gestartet ist. Nicht sehr erfreulich also für alle Walking Dead Fans die nicht im Besitz von Sky und somit auch dem Sender Fox sind.

Wer also nicht bis dahin warten will, kann beim aktuellen Sky Angebot zugreifen und viel Geld sparen und dennoch in den Genuss der 3. Staffel und ab Oktober dann auch der 4. Staffel zu kommen.

 

 

800 € Abmahnung wegen illegalen Downloads von The Walking Dead

Ich kann nur empfehlen abzuwarten oder sich Sky zu holen, denn die Folgen im Internet down zu loaden kann seeehr teuer werden. Die Kanzlei Sasse und Partner mahnt nämlich das illegale Tauschen der Serie The Walking Dead ab und fordert 800 € Schadenersatz. Damit könnte man über 2 Jahre lang das Sky Welt und Film Paket buchen, besser gesagt wahrscheinlich sogar 3 oder 4 Jahre wenn man entsprechende Sky Angebote nutzt

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

 

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok