Kein zurück! - The Walking Dead Staffel 4 Midseason Finale

Kein zurück! - The Walking Dead Staffel 4 Midseason FinaleWOW oder doch eher Mau? In der 8. Folge und damit dem Midseason Finale von Staffel 4 scheiden sich die Geister. Action gab es mehr als genug, darauf haben ja die Meisten gewartet, dennoch gab es auch einige Szenen bei denen man nicht wusste ob man weinen oder lachen soll. Jedoch bei einer Sache sind sich wahrscheinlich alle einig: Verdammte 2 Monate sollen wir nun auf die Fortsetzung warten?

The Walking Dead Staffel 4, die 2. Hälfte – wie geht es weiter?

The Walking dead staffel 4 - schaue nicht zurückDie 1. Hälfte der 4 Staffel ist rum und hat die einen etwas mehr enttäuscht, andere etwas weniger und ich bin mir sicher einige auch positiv überrascht. Das Ende hat die Truppe zersplittet und bietet sehr viele Möglichkeiten für eine sehr viel interessantere und spannendere 2. Hälfte. 

The Walking Dead Staffel 4 Folge 11 - Claimed

In den letzten beiden Folgen wurden uns die vielen verschiedenen Gruppen gezeigt die nach dem Angriff des Gouvernors in alle Richtungen verstreut sind und nun ausserhalb des Gefängnisses wieder um ihr Leben kämpfen müssen. Dabei wurde nicht nur Carol wieder eingeführt, sondern auch neue Charaktere. Wieder einmal stellt man sich die Frage ob sie gut oder böse sind und was es mit dem geheimnisvollen Ort auf sich hat, der auf einem Schild an den Gleisen aufgezeichnet wurde...

The Walking Dead Staffel 4 Folge 12 - Stille

Heute startet die 12. Folge endlich auf Fox mit dem deutschen Titel "Alkohol". Wir bleiben lieber wieder bei der besseren Übersetzung aus dem englischen - "Stille". Wir sehen Beth und Daryl wieder und erfahren zum ersten mal so einiges über Daryls Vergangenheit.

The Walking Dead Staffel 4 - Vorschau zu Folge 14 - the groove

Wir gehen straff auf das Finale der 4. Staffel zu - nur noch 3 Folgen in denen uns mit Sicherheit so einiges erwartet. Endlich sehen wir auch die Gruppe um Carol und Tyreese wieder - wir erinnern uns, Carol hatte zu Beginn von Staffel 4 Tyreese seine Freundin umgebracht um die ganze Truppe zu zu "beschützen", jedoch weiß er es bisher noch nicht...

The Walking Dead Staffel 4 - Vorschau zu Folge 15 - vereint

Nachdem die 2. Hälfte der 4. Staffel sich hauptsächlich mit den einzelnen Gruppen und ihrem Überlebenskampf beschäftigt hat, wird es langsam Zeit dass sich endlich wieder welche zusammen finden. Außerdem wollen wir doch langsam alle wissen was nun Terminus genau ist...

Vorschau zu The Walking Dead Staffel 4 Folge 16 - Finale - A

The Walking Dead Staffel 5 - StaffelfinaleSo lange haben wir drauf gewartet dass die 2. Hälfte von Staffel 4 endlich weiter geht und nun steht schon das Staffelfinale an. Nachdem sich die Gefängnistruppe nach dem Angriff des Governors in mehrere Gruppen aufgesplittet hat, fanden in Folge 15 mit Glenn und Maggie die ersten wieder zusammen. Findet im Finale die große Reunion statt? Und vor allem...

Bericht zum Finale The Walking Dead Staffel 4 Folge 16

Genau ein Jahr, genau eine Staffel ist es her als Carl einen Jungen einfach so tötete. In Staffel 4 wurde es nicht einmal so richtig aufgegriffen, doch im Finale von Staffel 4 dreht sich im Grunde alles um Carl und seinen Charakter... Nebenbei erfahren wir zwar nicht wirklich etwas neues über Terminus, bekommen bei Rick, Daryl, Michonne und Carls Jagd durch die Anlage jedoch einige Sequenzen zu sehen die weitere Mutmaßungen zu lassen...

The Walking Dead Staffel 4 auf DVD und Blue-Ray

The Walking Dead Staffel 4 auf DVDEs ist endlich soweit und das Startdatum der DVD und Blue-Ray Veröffentlichung steht fest. Wie bereits letztes Jahr bei Staffel 3, erscheint Staffel 4 kurz nach der Veröffentlichung im Free TV auf RTL 2 am 03. Oktober. Es gibt zwar von RTL 2 noch keine offizielle Ankündigung The Walking Dead wieder zu Halloween auszustrahlen aber nach dieser Ankündigung über die Veröffentlichung der DVD, können wir jetzt doch recht sicher sein dass RTL 2 die 4. Staffel wieder komplett in 2 bis 3 Nächten Ende Oktober durch zieht.

The Walking Dead Staffel 4 Episode 2 - Infiziert

The Walking Dead Staffel 4 Episode 2 - InfiziertSpoilergefahr!

Jeder der weiß wie Folge 1 der 4. Staffel endete, hat zu Beginn der 2. Folge ein mulmiges Gefühl. Wir sehen das verliebte Paar in der Bibliothek... im dunkeln... und jeder weiß wer da gerade unterwegs ist... Wo Folge 1 einfach nur einführte, erzeugt Folge 2 wieder ganz viel Emotionen - und das nicht nur weil Menschen sterben...

 

The Walking Dead Staffel 4 Folge 1 - 30 Tage ohne ein Unglück

Auch wenn es zu den einzelnen Episoden zur 4. Staffel von The Walking Dead nur spärlich Informationen herausgegeben werden, so wollen wir uns diesen Informationen hier zu wenden, sie aufgreifen und versuchen Schlüsse daraus zu ziehen was uns in der Folge erwarten kann...

Search

 
Film 160x600_content