The Walking Dead Staffel 4 - Vorschau zu Folge 15 - vereint


Nachdem die 2. Hälfte der 4. Staffel sich hauptsächlich mit den einzelnen Gruppen und ihrem Überlebenskampf beschäftigt hat, wird es langsam Zeit dass sich endlich wieder welche zusammen finden. Außerdem wollen wir doch langsam alle wissen was nun Terminus genau ist...


Treffen sich einige in Folge 14 WIEDER?


Wir warten nun schon lange genug in der 4. Staffel von The Walking Dead darauf dass sich endlich wieder Gruppen wieder finden - so zum Beispiel Maggie und Glenn und vor allem wird es Zeit das Rick und Carl auf Tyreese, Carol und somit auch Judith treffen. Wird es in Folge 14 endlich dazu kommen? Und vor allem was ist denn nun überhaupt mit Beth passiert? Der Episodentotel "vereint" verspricht es auf jeden Fall :-)


Erfahren wir in Folge 14 endlich was Terminus ist?


Monatelang ist die Truppe um Rick und Daryl während der Zeit im Gefängnis in der Gegend umhergefahren um nach Nahrung und allem was man sonst noch so zum überleben braucht, zu suchen. Dennoch wurden diese Hinweise zu Terminus nie gesichtet. Nun aber haben alle diese Gleise und Informationen gefunden und befinden sich auf dem Weg dorthin. Doch was ist dort? Ist es wirklich ein Zufluchtsort? Oder erwartet sie dort etwas schreckliches?  
Am Montag den 24.03. wissen wir mehr.

 

 

{jcomments on}

 

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok