The Walking Dead Staffel 4 - Vorschau zu Folge 14 - the groove


Wir gehen straff auf das Finale der 4. Staffel zu - nur noch 3 Folgen in denen uns mit Sicherheit so einiges erwartet. Endlich sehen wir auch die Gruppe um Carol und Tyreese wieder - wir erinnern uns, Carol hatte zu Beginn von Staffel 4 Tyreese seine Freundin umgebracht um die ganze Truppe zu zu "beschützen", jedoch weiß er es bisher noch nicht...

Tyreese und Carol - eine gefährliche Mischung in Staffel 4

In der Vorschau sehen wir Tyreese und Lizzie die "Ich sehe was was Du nicht siehst" spielen, so wie es sich eigentlich für ein Kind heutzutage gehört, jedoch in einer Zeit nach dem Ende der Welt etwas aussergewöhnliches ist... Und das ist auch der Unterschied zwischen den beiden Charakteren Tyreese und Carol, denn während Carol die Kids auf diese Welt vorbereitet und immer wieder predigt wie stark sie sein müssen, ist Tyreese der sanftere der Beiden. Dies war auch in den ersten beiden Folgen klar zu sehen, wo er nichtmal am Zaun stehen und die Beißer Tagein/Tagaus töten konnte...

 

 

Carol hingegen kennt keine Gnade wenn es darum geht, vor allem die beiden Kinder zu beschützen und hat so einfach mirnichts dirnichts 2 Menschen getötet um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern... Nachdem sie von Rick ausgesetzt wurde, scheint sie dennoch zurück zum Knast gefahren zu sein und hat aus dem Wald alles beobachtet und nach dem Angriff des Gouvernors ist sie den beiden Kids und Tyreese gefolgt. Verständlicherweise wollte sie sich Tyreese nicht zeigen, da sie dachte er weiß bescheid. Doch als die Kinder alleine waren und Lizzy fast Judith aus Angst erstickt hat, blieb ihr keine andere Wahl. 

 

Wen sehen wir noch in The Walking Dead Staffel 4 Folge 14?


Da die Staffel so kurz vor dem Ende steht, wird sich die Folge 14 wahrscheinlich nicht nur auf diese eine Gruppe beschränken. So können wir wahrscheinlich auch wieder auf Rick, Carl und Michonne treffen, sowie bestimmt auch auf Daryl. Auch hier wird es interessant sein zu sehen was dort passiert, ist er doch am Ende der letzten Folge auf die gefährliche Truppe getroffen, auf die auch Rick traf als er alleine in dem einen Haus war...

 

Werden in Folge 14 Beth und Judith sterben?

 

the-walking-dead-staffel-4-folge-14-12 Was soll uns dieses Bild sagen? Ein kleines Grab und ein noch kleineres. Wird Baby Judith nun doch schon wieder sterben? Und mit Ihr auch noch Mika? 2 weitere Bilder scheinen diese Annahme zu bestätigen. Gerade noch waren wir alle erleichtert da Judith den Angriff vom Governor doch überlebt hat und nun...?

Beth wird von Beißern angegriffen the-walking-dead-staffel-4-folge-14-01

 

 The Walking Dead Staffel 4 auf DVD Gewinnspiel


The Walking Dead Staffel 4 auf DVD gewinnenNoch eine Woche lang läuft unser Gewinnspiel zur 4. Staffel - wer wird sterben? Gebt hier oder auf unserer Facebook Seite Euern Tipp ab und gewinnt mit etwas Glück die Staffel 4 auf DVD. Und Teilen nicht vergessen ;-)

Seite auf Facebook teilen

 

 

 

 {jcomments on}

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok