Aktuelles TV Programm

Sixx - der Frauensender und sein Programm


Sixx der FrauensenderDer nicht mehr ganz so neue Sender Sixx hat es auf Frauen abgezielt, vorrangig zumindest, und dies scheint ganz gut zu klappen...

 

SIXX HAT NACH KURZER ZEIT EINEN FESTEN ZUSCHAUERSTAMM

Sixx nennt sich selbst Frauensender und wird diesem auch sehr gut gerecht. Auch wenn es die Farbe Grün zuerst gar nicht danach aussehen lässt. Was einen zuerst grübeln lässt, entpuppt sich auf den zweiten Blick als cleverer Schachzug. Zu sehr könnte der Frauensender Sixx wie ein Mädchensender aussehen wenn er sich in Rosa darstellen würde.  Die Farbe grün wird soll ausserdem gegen Augenermüdung helfen... ob die Farbe vielleicht deswegen sogar zum Sender gewählt wurde ;-) Die Quoten können sich jedenfalls für einen solch kleinen Sender sehen lassen.

 

SAT. 1 GOLD AUF SIXX SPUREN?

Der neue Sender Sat. 1 Gold wird es wohl schwerer haben, dieser wendet sich an eine ältere Generation, diese älteren Zuschauer sind aber meistens sehr eingefahren und nicht bereit noch auf einen neuen Sender zu schalten.

Egal, Sixx jedenfalls macht seine Sache gut und auch die ein oder andere Serie wo man als Mann mal rein schauen kann ist mit dabei ;-)

 

Sixx und der Mädels Monday

Am beöliebtesten bei den Frauen ist der Monatg, Sixx nennt ihn selbst den Mädels Monday. Zuerst Sex and The City, dann Heart of Dixie und danach folgt 90210. Serien die Mädels lieben.

 

Das alltägliche Sixx Programm

 

Ansonsten laufen Serien wie Desperate Housewives, Greys Anatomy, Buffy, being Human, Nip/Tuck, eine himmlische Familie - Shows wie Die (T)raumplaner, Trau Dich und zwischendurch auch immer mal wieder Filme die aber nicht immer gleich Romanzen sind, sondern auch Thriller und Horror Filme stehen auf dem Programm...

 

Sixx und keine Werbeunterbrechungen

Ja richtig gelesen, dieses Versprechen hatte Sixx zum Senderstart gegeben und tat dies auch zu Beginn. Keine Werbeunterbrechungen während einer Serie oder eines Filmes, nur nach und vor den Sendungen gab es Werbung. Dass dies nicht lange so gut gehen konnte war klar - will der Sender auch Geld verdienen, muss er vor allem während erfolgreichen Serien wie Heart of Dixie und anderen einfach auch Werbung zeigen...

 

Search

 
Film 160x600_content
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok