VoD Streaming Anbieter

  • Maxdome - der unterschätzte VoD Anbieter

    Imaxdome Logoch muss ganz ehrlich sagen dass 
    Maxdome bisher für mich nicht interessant genug war. Das lag gar nicht mal daran dass ich ja bereits Sky hatte und mich deshalb nicht für andere VoD Dienste interessierte, sondern einfach weil ich dachte da gibt es nicht wirklich interessante Serien und Filme für mich. Netflix zum Beispiel hatte ich gerade mal einen Monat lang, dann war ich mit den interessantesten Serien und Filmen durch - da wurde Netflix so hoch gelobt und dann war da, zumindest für meinen Geschmack, gar nicht mal viel bei...

    Also wenn Netflix schon nicht so toll ist, wie könnte es dann Maxdome sein? Trotzdem hab ich letztens aus einer Laune heraus mir ein Probeabo geholt. Nach der Registrierung erstmal die App runter geladen, installiert, eingeloggt und dann... WOW... Ich war tatsächlich bereits mit dem ersten Blick geflasht.
  • Fuller House Newsticker: Ab 26. Februar auf Netflix

    fuller house erste bilder mit T.J., Stephanie, Jesse und anderenDas alte Serienklassiker wieder hervorgeholt und weiter gesponnen werden ist ja derzeit in... im Prinzip auch keine schlechte Idee, gibt es doch eine große Fangemeinde von damals die sich riesig darüber freuen werden.

    So nun auch die absolute Lieblingsserie um Familie Tanner: Full House. Ab dem 26. Februar erwacht das gleich Haus wie damals wieder zum Leben, diesmal veim VoD Streaming Anbieter Netflix der demnächst auch die Serie Gilmore Girls wieder zum Leben erweckt. Doch was ist denn das für eine Grundstory um die es da gehen soll?

  • Netflix vs. Sky - wir vergleichen

    NetflixNun ist es also endlich soweit - Netflix hat Deutschland erreicht. Monatelanges warten auf DEN VoD Dienst aus den USA - doch kann Netflix wirklich alle Erwartungen erfüllen? Wir vergleichen - und zwar hauptsächlich mit dem einzigen Dienst der da vielleicht mithalten kann - bzw. sind es 2, Sky go und Sky Snap...
  • Netflix Eigenproduktionen Newsticker

    Der VoD Dienst Netflix hat sich seit seinem Start in Deutchland gemacht und kann sich so langsam doch recht gut gegen die Konkurrenz durchsetzen. Vor allem die Eigenproduktionen können sich sehen lassen. Aber auch ansonsten wächst das Angebot und hat dadurch immer irgendetwas gutes parat. Wir wollen uns hier mal regelmäßig darauf stürzen was Netflix so im Angebot hat und werden die Liste daher immer weiter updaten.

Search

 
Film 160x600_content