Maxdome

  • Maxdome - der unterschätzte VoD Anbieter

    Imaxdome Logoch muss ganz ehrlich sagen dass 
    Maxdome bisher für mich nicht interessant genug war. Das lag gar nicht mal daran dass ich ja bereits Sky hatte und mich deshalb nicht für andere VoD Dienste interessierte, sondern einfach weil ich dachte da gibt es nicht wirklich interessante Serien und Filme für mich. Netflix zum Beispiel hatte ich gerade mal einen Monat lang, dann war ich mit den interessantesten Serien und Filmen durch - da wurde Netflix so hoch gelobt und dann war da, zumindest für meinen Geschmack, gar nicht mal viel bei...

    Also wenn Netflix schon nicht so toll ist, wie könnte es dann Maxdome sein? Trotzdem hab ich letztens aus einer Laune heraus mir ein Probeabo geholt. Nach der Registrierung erstmal die App runter geladen, installiert, eingeloggt und dann... WOW... Ich war tatsächlich bereits mit dem ersten Blick geflasht.

Search

 
Film 160x600_content